Damit du unsere Wunschliste nutzen, dauerhaft speichern und mit Familie und Freunden teilen kannst, erstelle einfach ein kostenloses Urlauberkonto bei uns.
Kostenloses Urlauberkonto erstellen Du hast bereits ein Konto?Wir haben noch weitere traumhafte Angebote für dich.
Du kannst diese Unterkunft direkt beim Gastgeber anfragen und erhältst in kürzester Zeit eine Rückmeldung.
Dieses rollstuhlgerechte, modern eingerichtete 2- Zimmer- Appartement befindet sich im 1. Obergeschoss der Villa. Großzügige 70 m² bieten bis zu 4 Gästen ein bezauberndes Wohnambiente für Ihren Traumurlaub. Sie erreichen das rollstuhlgerechte Appartement bequem über einen Lift. Es empfängt Sie ein lichtdurchfluteter Wohn- und Essbereich. Bodentiefe Fensterfronten lassen die sorgfältig ausgewählte Einrichtung erstrahlen. Hier befindet sich der Zugang zum hübsch möblierten, nordöstlich gelegenen Balkon, welcher durch einen Sichtschutz Ihre Privatsphäre wahrt. Das geschmackvolle Sofa-Ensemble lädt zum Relaxen ein. Mit Blick auf den großen Elektrokamin lassen Sie Ihre Seele baumeln. Das stylische Funktionssofa lässt sich mühelos in ein bequemes Doppelbett verwandeln. Ein Flachbild- TV sowie kostenfreies WLAN sorgen für Unterhaltung. Die integrierte, technisch sehr hochwertig ausgestattete Küchenzeile mit Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfunktion, Backofen, Mikrowelle, Cerankochfeld und vielem mehr lässt keine Wünsche offen. Der große Esstisch für 4 Personen lädt zu geselligen Abenden und einem gemeinsamen Frühstück ein. Für eine erholsame Nachtruhe nach erlebnisreichen Tagen ist ebenfalls gesorgt: das charmant eingerichtete Schlafzimmer mit höhenverstellbarem Doppelbett lässt Sie ins Land der Träume gleiten. Erwachen Sie hier mit Meeresrauschen und erhaschen Sie einen Blick auf das Meer. Der beleuchtete Kleiderschrank mit ausreichend Stauraum sowie ein weiteres TV- Gerät runden die Einrichtung ab. Das moderne Tageslichtbad mit ebenerdiger Wellnessdusche und Duschsitz, unterfahrbarem Waschtisch sowie WC mit Haltegriffen ist rollstuhlgerecht eingerichtet. Strandnah, rollstuhlgerecht, inklusive WLAN, Lift und Balkon …jeder ist hier „Goldrichtig“!
Am Anreisetag begrüßt Sie unser kompetentes Team in unserem Büro (Sparkassengebäude, Ostseeallee 10) um die Wohnungs- und Kurkartenabrechnung vorzunehmen, Ihnen die Schlüssel zu übergeben und Sie in die für Sie vorbereitete Wohnung zu begleiten. Die Anreise ist bitte bis 18.00 Uhr einzuplanen. Nur in besonderen Fällen (Staus, Autopanne u.ä.) können wir nach Büroschluss einen Bereitschaftsdienst (kostenpflichtig) organisieren, der Ihnen die Schlüssel bei Ihrer Ankunft übergibt. Bitte rufen Sie unbedingt vor 18.00 Uhr an, wenn Ihre Anreise nicht bis zum genannten Zeitpunkt erfolgen kann. In der Nebensaison ist es oft Wunsch unserer Gäste, dass sie vor der lt. Mietvertrag festgelegten Uhrzeit (15.00 Uhr) anreisen möchten, weil die gebuchten Wohnungen oder Häuser möglicherweise bereits vormittags frei sind.
Dir wird noch nichts berechnet
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Die Kündigung des Mietvertrages durch den Mieter muss schriftlich erfolgen. BAIS berechnet dem Mieter im Falle einer Stornierung eine Pauschale zur Abgeltung des entstandenen Mehraufwandes in Höhe von 45,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt. Dem Mieter ist es gestattet nachzuwei-sen, dass BAIS Bearbeitungskosten von geringerer Höhe hatte. Zusätzlich muss der Mieter für den Schaden aufkommen, der dem Vermieter durch die Stornierung entsteht. BAIS verpflichtet sich, unverzüglich nach Erhalt der Stornierung den Zeitraum neu zu vermieten. In diesem Fall entstehen dem Mieter keine weiteren Kosten außer der Bearbeitungsgebühr. Gelingt es nicht, den stornierten Zeitraum ganz oder teilweise weiter-zuvermieten, berechnet BAIS dem Mieter eine Schadenspauschale, die sich wie folgt zusammensetzt: Eine Schadenspauschale in Höhe von 20 % des Mietbetrages wird berechnet, wenn der Mieter die Buchung in dem Zeitraum nach Abschluss des Mietvertrages bis 6 Wochen vor Anreise storniert. Bei Stornierung des Mietvertrages im Zeitraum von 6 bis 4 Wochen vor Anreise wird eine Schadenspauschale von 40 % der Mietkosten berechnet, bei 4 bis 2 Wochen vor Anreise 60 %. Wird die Buchung im Zeitraum von 14 Tage bis zum Anreisetag storniert, ist der Mieter verpflich-tet, den gesamten Mietbetrag, abzüglich ersparter Eigenaufwendungen des Vermieters (pauschal 10 % des Mietbetrages) zu entrichten. Der Mie-ter kann bei Zustimmung der BAIS einen Nachmieter besorgen, der die Rechte und Pflichten des Mietvertrages übernimmt. BAIS empfiehlt des-halb den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
Firma Boltenhagener Appartement & Immobilien Service GmbH - Frau Kirsten Koch
Unterkunfts-Nummer: 276036
Unser Unternehmen, kurz BAIS genannt, vermietet und betreut über 400 verschiedene Objekte an der Küste zwischen Lübeck und Wismar - darunter viele neue Appartementanlagen und Strandvillen in Bestlage.
7 Tage die Woche - 365 Tage im Jahr erreichbar
Bitte geben Sie weitere Details ein, um die Kontaktnummer des Gastgebers zu erhalten
*Haftungsausschluss: Kann Bewertungen von vertrauenswürdigen Drittanbietern enthalten
Diese Unterkunft hat 1 Bewertung und wird von 1 Gast empfohlen.
Damit du unsere Wunschliste nutzen, dauerhaft speichern und mit Familie und Freunden teilen kannst, erstelle einfach ein kostenloses Urlauberkonto bei uns.
Kostenloses Urlauberkonto erstellen Du hast bereits ein Konto?