Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingung
Bei Stornierung: Wir sind bemüht umgehend einen Ersatzmieter zu finden. Die Wohnung wird nach der Stornierung im Portal freigeschaltet.
Findet sich ein Ersatzmieter so fallen bis auf die Bearbeitungsgebühr von 100€ keine Storno Kosten an. Die Anzahlung wird verrechnet. Sollte dies nicht möglich sein, betragen die Kosten 80% des Mietpreises.
Mietbedingungen
•
Anzahlung: 250,00 €
•
Restzahlung:
•
keine Kaution
•
Anreisezeit: frühestens 16:00 Uhr
•
Abreise: bis spätestens 10:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
•
Überweisung
Beschreibung
Diese behagliche Ferienwohnung 50 - Seelord mit 30 m² eignet sich für 2 Gäste und ist mit Wohn-Schlafraum, Badezimmer, Flur und einer Küchenzeile ausgestattet. Die Wohnung befindet sich in der dritten Etage eines Appartementhauses und ist...
Besondere Merkmale
Waschmaschine und Trockner können gegen Gebühr im Keller genutzt werden. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt.
Die zentrale und direkte Lage am Weststrand bietet einen idealen Ausgangspunkt zum Erkunden der Insel. Sollten Sie mit dem Auto auf die Insel kommen, können Sie das Fahrzeug auf einem der Parkplätze in der Nähe (ca. 500 m) abstellen. Eine Bushaltestelle befindet sich fast vor der Tür. Geschäfte, Restaurants, Cafés, Kneipen und auch das Badehaus "Die Welle" sind fußläufig erreichbar. Und vom Strand trennen Sie nur wenige Schritte.
Anreisen
Mit dem Auto fahren Sie bis Norddeich-Mole. Hier kann das Auto auf einem der Dauerparkplätze abgestellt werden.
Bahnreisende können bis Norddeich-Mole fahren. Der Zug hält direkt am Fähranleger. Nach Ankunft auf der Insel stehen zahlreiche Busse bereit. Mit der Linie 1 fahren Sie ins Zentrum und steigen an der Haltestelle Weststrand/Kurplatz aus. Von hier sind es nur noch wenige Meter bis zum Eingang Haus Seelord/Viktoriastraße 4-6.
Toller AufenthaltVon Astrid K. aus Gelsenkirchen · 15.07.2024
Reisezeitraum: 07.07.2024verreist als::
5
5
5
5
5
Ich wollte mich bedanken für den tollen Aufenthalt in Ihrem Apartment. Ich denke, ich habe es zu Ihrer Zufriedenheit verlassen.
Es hat mir an nichts gefehlt! Das Bett war ohne Zweifel angenehm und ich hatte alles was ich brauchte, in einem hervorragenden Zustand.
Ich habe schon sehr viele Apartments gemietet, aber Ihres war das Beste.
Ich hoffe ich darf mich bei Bedarf wieder an Sie wenden!
Toller AufenthaltVon K. aus Gelsenkirchen · 15.07.2024
Reisezeitraum: 07.07.2024verreist als::
5
5
5
5
5
Ich wollte mich bedanken für den tollen Aufenthalt in Ihrem Apartment. Ich denke, ich habe es zu Ihrer Zufriedenheit verlassen.
Es hat mir an nichts gefehlt! Das Bett war ohne Zweifel angenehm und ich hatte alles was ich brauchte, in einem hervorragenden Zustand.
Ich habe schon sehr viele Apartments gemietet, aber Ihres war das Beste.
Ich hoffe ich darf mich bei Bedarf wieder an Sie wenden!
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
Bis dahin!
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingung
Bei Stornierung: Wir sind bemüht umgehend einen Ersatzmieter zu finden. Die Wohnung wird nach der Stornierung im Portal freigeschaltet.
Findet sich ein Ersatzmieter so fallen bis auf die Bearbeitungsgebühr von 100€ keine Storno Kosten an. Die Anzahlung wird verrechnet. Sollte dies nicht möglich sein, betragen die Kosten 80% des Mietpreises.