Anreise - Abreise
Wann möchtest du reisen?
April 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mai 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Erwachsene
2
Kinder(bis einschl. 17 Jahre)
0

Ferienhaus La ferme d'Amel

3.78/5
9 Bewertungen
100% Empfehlung
8 Schlafzimmer
1 Badezimmer
Max. 26 Gäste
600 m²
Amel
Auf Karte anzeigen
Bitte Daten und Anzahl der Gäste auswählen
Osterangebot: 7% Rabatt vom 30.09.2024 - 31.12.2025 (Rabatt wurde bereits abgezogen)
Anreise - Abreise
Wann möchtest du reisen?
April 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mai 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Erwachsene
2
Kinder(bis einschl. 17 Jahre)
0
Maximal 26 in dieser Unterkunft möglich, inklusive Kindern.
Kostenlose Stornierung
  • Storniere kostenlos bis zu 21 Tage vor deinem Anreisedatum.

  • Um eine Stornierung anzufragen wende dich vor Ablauf der Frist direkt an den Vermieter. Du findest die Kontaktdetails direkt im Inserat.

  • Beschreibung

    Dieses völlig neue Gîte steht mit anderen in Verbindung. Sie liegt an dem kleinen Weiler Möderscheid, 4 km. von Amel und 5 km. von Bütgenbach entfernt. Die Gîte liegt am Dorfrand an einem sehr ruhigen Ort,...

    Ausstattung

    8 Schlafzimmer
    Max. 26 Gäste
    600 m²
    Gratis WiFi
    Fernseher
    Haustiere und Hunde erlaubt
    Barrierefreier Urlaub
    Sauna
    Rauchen nicht erlaubt
    Geschirrspüler
    Waschmaschine

    Preise

    Bitte Daten und Anzahl der Gäste auswählen
    Osterangebot: 7% Rabatt vom 30.09.2024 - 31.12.2025 (Rabatt wurde bereits abgezogen)
    Anreise - Abreise
    Wann möchtest du reisen?
    April 2025
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    Mai 2025
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    Erwachsene
    2
    Kinder(bis einschl. 17 Jahre)
    0
    Maximal 26 in dieser Unterkunft möglich, inklusive Kindern.
    Verbrauchsabhängige Nebenkosten
    Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
    Hinweise des Gastgebers
    Stornierungsbedingungen
    Kostenlose Stornierung bis 43 Tage vor der Ankunft
    Teilweise Rückerstattung ab 29 Tage vor der Ankunft
    40% der Mietkosten werden zwischen 29 und 42 Tagen vor der Ankunft berechnet
    80% der Mietkosten werden zwischen 8 und 28 Tagen vor der Ankunft berechnet
    90% der Mietkosten werden zwischen 1 und 7 Tagen vor der Ankunft berechnet
    Keine Rückerstattung für Stornierungen innerhalb von 0 Tagen vor der Ankunft
    100% der Miete wird bei Stornierung berechnet
    Stornierungsbedingung
    Der Gastgeber hat keine Stornierungsbedingungen angegeben
    Mietbedingungen
    • Kaution: 1.000,00 €
    Zahlungsmöglichkeiten
    • Kreditkarte
    • Überweisung
    • PayPal
    • Lastschrift
    Anmerkungen
    Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet

    Lage

    Entfernungen
    Bus:29 km
    Einkaufsmöglichkeit:4 km
    Ortsmitte:5 km
    Restaurant:4 km
    Skilift:20 km
    Wasser:5 km

    Kontakt

    Susan PeterDeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Spanisch und Niederländisch
    Referenznummer: BE-4771-01
    Unterkunfts-Nummer: 149523
    GastgeberinformationenHerzlich Willkommen bei Susan Ferienhäuser. Planen Sie mit uns Ihren Traumurlaub. Vom Skiurlaub bis zum Strandurlaub bieten wir Ihnen zahlreiche Ferienhäuser, FeWo’s, Chalets, Fincas, Villen, Bauernhöfe, Ferienparks und mehr – für jeden Geschmack das Passende.
    ServicezeitenMontag 8.30 Uhr bis 20.00 Uhr Dienstag - Donnerstag 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr Freitag 8.30 Uhr bis 20.00 Uhr Samstag 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
    Telefonnummer des GastgebersBitte geben Sie weitere Details ein, um die Kontaktnummer des Gastgebers zu erhalten

    Bewertungen und Rezensionen

    3.78
    Out of 5
    (9 Bewertungen)
    3.78Ausstattung
    3.78Preis/Leistung
    3.78Service
    3.78Umgebung
    Sehr hübsche Villa, idyllische und entspannende Umgebung. Bei...Von Valerie aus BE · 11.06.2023
    Reisezeitraum: 11.06.2023verreist als::
    5
    5
    5
    5
    5
    Sehr hübsche Villa, idyllische und entspannende Umgebung. Bei Aufenthalten mit Kindern mit einer motorischen Behinderung (Rollstuhl) sind die Räume angepasst und die Infrastruktur wirklich auf Menschen mit eingeschränkter Mobilität ausgelegt. Die Villa war in einwandfreiem Zustand. Der Empfang durch die Besitzer war herzlich und fürsorglich. Sehr schöner Aufenthalt. Valerie

    Der Aufenthalt machte zunächst einen angenehmen und guten...Von van Rijsewijk aus NL · 03.05.2022
    Reisezeitraum: 03.05.2022verreist als::
    3
    3
    3
    3
    3
    Der Aufenthalt machte zunächst einen angenehmen und guten Eindruck. Trotz der relativ hohen Reinigungskosten war Zimmer 109 nicht sauber und dem Eigentümer wurden Fotos davon gezeigt. Trotz der hohen Energiekosten, Gas, Wasser und Strom (Abrechnung nachträglich) war das Duschwasser für dieses Zimmer in diesen 3 Tagen nicht warm (ein kalter Strahl nach 2 Minuten). Auch im Badezimmer von Zimmer 109 roch es stark nach Abwasser. Zusammen sind das 3 Punkte für 1 Zimmer. Diese Punkte haben wir dem Eigentümer bei der Abreise mitgeteilt. Der Eigentümer gab an, dass wir ihm diese Punkte hätten melden sollen. Wir haben darauf hingewiesen, dass der Mieter angesichts der hohen Mietkosten davon ausgehen kann, dass der Eigentümer dies selbst hätte melden müssen und müssen. Mieter können damit rechnen, dass alles einwandfrei funktioniert, in einem guten Zustand ist und ein gewisser Komfort vorhanden ist, der im Verhältnis zur (hohen) Miete stehen sollte. Ausgangspunkt für Vermieter sollte sein, dass es für den Mieter zunächst bei der Ankunft oder während des Aufenthalts zu keinen unangenehmen Beobachtungen, Irritationen, Diskussionen etc. kommt. Gäste kommen in der Regel für unbeschwerte, angenehme und angenehme Tage und erwarten keine unangenehmen Situationen. Aus diesen Gründen haben wir diese Beschwerden den Eigentümern erst im Nachhinein gemeldet. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Eigentümer auch bereit waren und reagierten, beispielsweise auf die Bereitstellung einer Feuerschale. Darüber hinaus haben wir die Eigentümer darauf hingewiesen, dass sie das Geschirr in der Unterkunft auf Schäden überprüfen sollen und dass das WLAN nicht immer verfügbar sei. Zum Wunsch des Eigentümers, die Zimmer eine halbe Stunde früher zu verlassen, damit die Reinigung früher beginnen kann, möchten wir noch eine letzte Bemerkung machen. Als Ausgleich wurde die Abfahrtszeit um eine halbe Stunde verschoben. Wir haben diesbezüglich Vorbehalte. Der Punkt ist, dass die (hohen) Energiekosten bei der Reinigung, bedingt durch den Verbrauch von Wasser, Gas und Strom, dem Mieter doppelt in Rechnung gestellt werden, nachdem alle diese Energiekosten bereits in den Reinigungskosten enthalten sind. Der Verbrauch von Wasser, Gas und Strom wird bei der Abreise notiert und anschließend dem Mieter in Rechnung gestellt. Trotz dieser Besonderheiten können wir auf ein sehr schönes und angenehmes Familientreffen in wunderschöner Umgebung zurückblicken.

    Weitere Unterkünfte

    Susan PeterSeit über 8 Jahren online