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In Zeeland befindet sich diese beschauliche Villa (neu gebaut und renoviert 2019-2020).
Ob Terrasse oder Sauna, hier bleiben für 2 bis zu 8 Urlauber keine Wünsche offen. Die Ferienwohnung ist sehr gut geeignet für Familien mit Kindern. Hochstuhl(4), Kinderbett (2) vorhanden. Für die Kinder haben wir Trampoline, Spielhäuschen, Tractor und Skelter. Weber BBQ anwesend. TV digital mit alle deutschsprachigen Stationen. 2 Badezimmers, 2 Toiletten, 4 Schlafzimmers, grosse Wohnzimmer mit Küchen (mit Geschirrspüler). Waschmaschine (Miele) und Tröckne (AEG)r.
Es gibt auch die Möglichkeit, Handtücher zu mieten; Bettwäsche ist im Mietpreis.
Der große Garten bietet viel Spielraum. In der Sauna können Sie entspannen.
Unser mit Liebe eingerichtete Ferienhaus liegt in einem ruhigen Bungalowpark. Bis zum Ufer des Veerse Meers sind es nur 300m Nordseestrand nur 3 km entfernt.
Der große Garten ist eingezäunt. Sie können auf der windgeschützten Terrasse.
Wegen der Ruhe in der Gegend vermieten wir nicht für Jugendliche und Gruppen.
4 km
24 km
3 km
94 km
2.7 km
3 km
500 m
In Noord Beveland finden Sie besondere Natur, saubere Strände, authentische Dörfer, gute Radwege, Ruhe, Platz und Wassersport.
Mit der Schliessung des Veerse Gat wurde im Jahr 1961 Veerse Meer See geschlossen. Es war der erste Schritt in einer langen Reihe von Zäunen und Schutz gegen Angriffe aus dem Meer. Heutzutage ist das Veerse Meer ein fantastisches Gebiet für Segler, Wanderer und Radfahrer. Besuchen Sie historische Städte wie Veere, Middelburg, Vlissingen.
Route mit dem Auto von Goes: N289-N256-N255
Dir wird noch nichts berechnet
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Bitte sehen Sie unsere Geschäftsbedingungen.
Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. (z.B. ERV - Europäische Reiseversicherung AG - www.reiseversicherung.de ).
Lounge & Relax Elzenlaan 3 4493 CM Kamperland
Eigentümer/Vermieter: Yvonne und Richard van Hest
Akkerdistel 4, 5071 HS Udenhout,
im Folgenden als „Vermieter“ bezeichnet
Allgemein
1. ANWENDUNG
1.1 Diese Geschäftsbedingungen gelten für alle Angebote, Reservierungen und Vereinbarungen im
Zusammenhang mit dem Ferienhaus Lounge & Relax, Elzenlaan 3 Kamperland.
1.2 Für die Mittel dieser Geschäftsbedingungen:
- Vertrag: Direkt zwischen Vermieter und Mieter geschlossene Vereinbarung über die Vermietung
von Lounge & Relax, Elzenlaan 3 4493 CM Kamperland, rein für kurzfristige Freizeitnutzung, wobei
die Unterkunft tatsächlich vom Vermieter zur Verfügung gestellt wird;
- Mieter: die (rechtliche) Person, die direkt oder indirekt einen Vertrag mit dem Vermieter
geschlossen hat;
- Nutzer: Mieter und Perso(o)n(n), die vom Mieter gemietete Unterkunft nutzen können;
1.3 Von diesen Geschäftsbedingungen abweichende Vereinbarungen sind nur gültig, wenn sie
zwischen Vermieter und Mieter schriftlich vereinbart wurden.
2. RESERVIERUNGEN
2.1 Als Ausgangspunkt nimmt der Vermieter nur Reservierungen von Personen entgegen, die 25
Jahre oder älter sind. Reservierungen von Personen unter 25 Jahren können daher nicht rechtskräftig
gemacht werden. Der Vermieter ist berechtigt, eine Kopie eines Ausweises zu verlangen.
2.2 Der Vermieter behält sich das Recht vor, nicht begründete Begründungen abzulehnen oder
besondere Bedingungen zu stellen. Buchungen für (Jugend-)Gruppen sind aufgrund der Ruhe in der
Umgebung nicht möglich. Die Nichtregistrierung als solche kann zur Kündigung des Vertrages führen.
2.3 Der Vermieter sendet dem Mieter innerhalb von 2 Tagen eine Bestätigung mit dem Mietvertrag
sowie Rechnungs- und Zahlungsbedingungen sowie eine Bestandsliste. Dies geschieht, indem der
Mieter sofort nach Erhalt auf Richtigkeit überprüft wird. Ungenauigkeiten sind dem Vermieter
unverzüglich, in jedem Fall jedoch innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt mitzuteilen.
2.4 Ist der Mieter nicht innerhalb von 2 Tagen nach der Buchung im Besitz einer E-Mail-
Bestätigung/Mietvertrag,so hat er sich unverzüglich an den Vermieter zu wenden, das keine
Reservierung möglich ist.
2.5 Zwischen Mieter und Vermieter wird eine Vereinbarung getroffen, wenn der Vermieter die
Reservierung dem Mieter bestätigt hat.
3. ÄNDERUNGEN ZUR VEREINBARUNG
3.1 Der Vermieter ist nicht verpflichtet, einem Antrag des Mieters auf Änderung des Vertrages
zuzustimmen.
3.2 Für den Fall, dass der vom Mieter reservierte Immobilie nicht verfügbar ist oder unerwartet nicht
verfügbar ist, ist der Vermieter verpflichtet, die bereits an den Mieter gezahlten Raten zurück zu
erstatten. Der Vermieter ist nicht verpflichtet, eine weitere Immobilie zur Verfügung zu stellen
und/oder dem Mieter eine Entschädigung zu zahlen.
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Eigentümer/Vermieter: Yvonne und Richard van Hest
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3.3 Dem Mieter ist es untersagt, die Immobilie unter einem Namen oder mit einem anderen Namen
an andere personen als die im Vertrag genannten Personen zu gestalten, es sei denn, mit dem
Vermieter wurde schriftlich etwas anderes vereinbart.
3.4 Aufenthaltsbeschränkungen:
1. Haustiere sind nicht erlaubt
2. Generelles Rauchverbot in der Wohnung/im Abstellraum
3. In der Einfahrt Elzenlaan 3 sind maximal 2 Personenwagen erlaubt. Besucher müssen auf dem
grünen Streifen der Boslaan parken: Dies ist in der Elzenlaan nicht erlaubt.
4. Wohnwagen, Wohnmobile und Zelte sind auf dem Grundstück Elzenlaan 3 nicht erlaubt.
5. Im Haus dürfen maximal 8 angemeldete Gäste übernachten.
Bei Verstoß gegen die vorgenannten Punkte unter 3.4 ist der Vermieter berechtigt, das Mietverhältnis
ohne Rückerstattung der gesamten Miete und geleisteten Kaution mit sofortiger Wirkung zu
kündigen.
4. PREISE
4.1 Der Mieter schuldet dem Vermieter den vereinbarten Mietpreis, wie in der E-Mail-Bestätigung
angegeben, auch Rechnung der Reservierung.
4.2 Preisnachlässe und/oder Sonderangebote können nicht mehr verwendet werden, nachdem die
Bestätigung der Reservierung/Rechnung vom Vermieter gesendet wurde.
4.3 Alle Preise beïnhalten nicht den Energieverbrauch und die optionalen Kosten, sofern nicht anders
angegeben.
5. ZAHLUNGEN
5.1 Bei der Buchung hat der Mieter eine Anzahlung in Höhe von 50% der Miete und Kaution zu
leisten. Dies soll innerhalb von 10 Tagen nach dem Datum der E-Mail-Bestätigung /Rechnung der
Reservierung von Lounge & Relax Elzenlaan 3 Kamperland erfolgen.
5.2 Der Restbetrag des Mietpreises und Optionale Kosten soll der Vermieter spätestens 4 Wochen
vor dem Tag des Aufenthalts erhalten, wie in der E-Mail-Bestätigung der Reservierung angegeben.
5.3 Abweichend von der vorausgegangenen Reservierung ist der gesamte Betrag unverzüglich ab 4
Wochen vor Mietbeginn zu zahlen. Wenn bei der Ankunft herauskommt, dass der Betrag noch nicht
(vollständig) auf das Bankkonto des Vermieters gutgeschrieben wurde, soll der Mieter den
(Restbetrag) noch vor Ort bezahlen. In Ermangelung einer Zahlung in Übereinstimmung mit den oben
genannten, Vermieter kann die Nutzung der Immobilie verweigern. Wenn sich später herausstellte,
dass eine Zahlung durch den Mieter geleistet worden war, der Betrag aber bei der Ankunft noch
nicht auf das Bankkonto des Vermieters gutgeschrieben worden war, erfolgt die Rückerstattung der
Überzahlung danach.
5.4 Bei nicht rechtzeitiger Zahlung der dem Mieter in Rechnung gestellten Beträge kommt der Mieter
unmittelbar nach Zahlungsfrist in Verzug. In diesem Fall bietet der Vermieter per E-Mail die
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Möglichkeit an, den noch fälligen Betrag innerhalb von 7 Tagen zu bezahlen. Wenn die Zahlung nicht
erfolgt, behält sich der Vermieter das Recht vor, den Vertrag ab dem Tag zu kündigen, an dem die 7-
Tage-Frist abgelaufen ist und der Mieter für Schäden haftet, die der Vermieter als Folge davon sieht.
In jedem Fall hat der Vermieter das Recht, Stornogebühren pro Reservierung zu berechnen. In
diesem Fall gelten die Bestimmungen des Artikels 12.
5.5 Der Vermieter hat immer das Recht, Ansprüche auf Mieter unter jedem Konto mit den Beträgen
aufzurechnen, die der Mieter auf jedem Konto bezahlt hat.
6. AN- UND ABREISE
6.1 Die Mietwohnung kann am vereinbarten Anreisetag, wie auf der Buchungsbestätigung
angegeben, ab 15:00 Uhr beteiligt sein. Am vereinbarten Abreisetag, wie auf der
Buchungsbestätigung angegeben, soll die Unterkunft vor 10:00 Uhr übertragbar sein. Der Vermieter
oder sein Stellvertreter wird am Abreisetag vor 10:00 Uhr zur gemeinsamen Inspektion, zur
Aufzeichnung der Zählerstände und zur Schlüsselübergabe anwesend sein, sofern nichts anderes
vereinbart ist. Mieter erhält eine Kopie der Zählerstände.
6.2 Bei der Ankunft erhält der Mieter die Schlüssel, nach vollständiger Bezahlung, zusammen mit der
Bettwäsche und Küchen- und Toilettenhandtücher, und der Mieter wird in das Haus und die
Immobilie eingeführt. Die Zählerstände werden ebenfalls aufgezeichnet. Mieter erhält eine Kopie
davon. Wird die Nutzung der Immobilie früher als am vereinbarten Termin beendet, wie in der
Buchungsbestätigung angegeben, hat der Mieter keinen Anspruch auf Erstattung des Mietpreises
und der Nebenkosten.
6.3 Der Mieter soll die Unterkunft bei der Abreise mit Besen sauber versorgen. Die Hausarbeit, die
der Mieter selbst zu erledigen hat, ist im "Hausordnung" enthalten.
7. REGELN
7.1 Die Immobilie wird nur für die kurzfristige Freizeitnutzung durch den Mieter und die von ihm
angegebenen Nutzer vermietet. Jede andere, einschließlich arbeitsbedingter Verwendung ist
verboten.
7.2 In jeder Unterkunft darf nur die in der Beschreibung der Unterkunft aufgeführte maximale Anzahl
von Personen übernachtet werden. Wenn die maximale Anzahl von Personen (ohne Erlaubnis) das
Maximum überschreitet, kann der Vermieter den Vertrag sofort kündigen.
7.3 Für die Begehung der notwendigen Instandhaltung wird der Mieter ohne Anspruch auf
Entschädigung die Durchführung von Arbeiten während seines Aufenthalts auf dem Grundstück oder
anderen Einrichtungen zulassen.
7.4 Der Vermieter kann die Mietwohnung zu jeder angemessenen Zeit einsehen.
7.5 Es ist verboten, die Betten ohne Bettwäsche und
Kissenbezüge zu schlafen. Der Mieter soll die vom Vermieter zur Verfügung gestellten
Bettwäsche zu diesem Zweck verwenden.
7.6 Es ist dem Mieter verboten, andere Bewohner des Parks durch Musik oder Lärm zu belästigen.
7.7 Der Mieter ist verpflichtet, seine Fahrzeuge an den ausgewiesenen Standorten abstellen zu
können.
7.8 Im Falle eines Verstoßes gegen die in diesen Geschäftsbedingungen festgelegten Regeln
und/oder unterlassener Befolgung von Anweisungen des Vermieters oder seines Beobachters hat der
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Vermieter das Recht, den Mieter und jeden anderen Nutzer unverzüglich aus dem Eigentum
entfernen zu lassen, ohne dass die Miete oder ein Teil davon zurückerstattet wird.
8. NUTZUNG DER UNTERKUNFT;
Inventar
8.1 Es wird davon ausgegangen, dass der Mieter die Unterkunft und das darin enthaltene Inventar
ohne Schaden angenommen hat, es sei denn, er hat sich innerhalb von 2 Stunden nach Belegung der
Unterkunft beim Vermieter beschwert. Wenn der Mieter nicht für den Schaden haftet, bemüht sich
der Vermieter, soweit dies vernünftigerweise zu erwarten ist, den Schaden innerhalb von 2
Arbeitstagen nach dem Arbeitstag, an dem die Benachrichtigung erfolgte, zu beheben. Der Mieter
hat keinen Anspruch auf einen Rabatt oder eine Entschädigung auf andere Weise.
8.2 Mieter und Nutzer haften gegenüber dem Vermieter gemeinsam für eine geordnete
Vorgehensweise in und um die Mietwohnung, die Nutzung der Unterkunft und des Inventars, der
Ausstattung und sind darin enthalten.
8.3 Darüber hinaus haften Mieter und Nutzer immer gesamtschuldnerisch für Schäden, die durch
Bruch und/oder Verlust und/oder Beschädigung des Inventars, (durch)gebuchte Gegenstände und
Unterkünfte verursacht werden. Eventuelle Schäden sind vom Mieter unverzüglich dem Vermieter zu
melden und sofort vor Ort erstattet zu werden, es sei denn, der Mieter kann nachweisen, dass das
Eintreten des Schadens nicht auf sein Verschulden oder das anderer Nutzer zurück zu führen ist.
9. HAUSTIERE
9.1 Haustiere sind nicht gestattet, sofern nichts anderes vereinbart ist.
10. INTERNETNUTZUNG
10.1 Der Vermieter haftet nicht für Schäden, die durch Internetnutzung oder Netzwerkausfälle
entstehen.
10.2 Bei Nichtbetrieb (ausreichend) Internet über das WLAN-Netz in der Mietwohnung hat der
Mieter keinen Anspruch auf Entschädigung.
11. KAUTION
11.1 Vermieter berechnet dem Mieter eine Kaution von € 300,00.
11.2 Die Kaution soll Schäden und/oder Kosten – im weitesten Sinne – garantieren, die der Vermieter
bei Nichteinhaltung der Pflichten des Mieters und der Nutzer erleidet.
11.3 Kommt der Mieter mit der Anzahlung in Verzug, ist der Vermieter berechtigt, den Vertrag mit
sofortiger Wirkung zu kündigen. Darüber hinaus bleibt der Mieter verpflichtet, die Miete zu zahlen,
die dem Vermieter zusteht, die in der Bestätigung enthalten ist.
11.4 Die Kaution oder der Rest davon wird dem Mieter und/oder den Nutzern nach Begleichung von
Ansprüchen (Schäden an Inventar/Unterkunft, Energieverbrauch und/oder anderen Kosten) des
Vermieters zurückerstattet. Alle (weiteren) Schadensersatzansprüche gegen Mieter bleiben
unbeschadet aufrecht.
12. STORNOGEBÜHREN
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12.1 Bei Stornierung einer Reservierung sind Stornogebühren fällig. Diese Stornogebühren
beauftragen:
- 25% des gesamten Mietpreises im Falle einer Stornierung mehr als 3 Monate vor dem vereinbarten
Anreisetag,
- 50% des gesamten Mietpreises im Falle einer Stornierung innerhalb von 3 bis 2 Monaten vor dem
vereinbarten Anreisetag,
- 60% des gesamten Mietpreises im Falle einer Stornierung innerhalb von 2 bis 1 Monat vor dem
vereinbarten Anreisetag,
- 90% des gesamten Mietpreises im Falle einer Stornierung innerhalb von 4 bis 2 Wochen vor dem
vereinbarten Anreisetag,
100% des Gesamten Mietpreises im Falle einer Stornierung kürzer als 2 Wochen vor dem
vereinbarten Anreisetag.
12.2 Der Vermieter rät dem Mieter, bei der Buchung gleichzeitig eine Stornoversicherung
abzuschließen.
12.3 Wenn der Mieter nicht innerhalb von 24 Stunden nach dem vereinbarten Anreisedatum ohne
weitere Ankündigung angekommen ist, gilt dies als Stornierung, in diesem Fall ist 100% des
Mietpreises fällig.
13. BESONDERE UMSTÄNDE
13.1 Für den Fall, dass der Vermieter aufgrund von Überstellungen oder anderen Gründen
vorübergehend nicht in der Lage sein kann oder nicht, den Vertrag ganz oder teilweise durch höhere
Gewalt auszuführen, wird der Vermieter innerhalb von 14 Tagen nach der Unterrichtung über diese
Zwangsvollstreckung eine Änderung (für einen anderen Zeitraum) einreichen, um diese
Zwangsvollstreckung zur Einhaltung der Vereinbarung zu erreichen.
13.2 Höhere Gewalt auf Seiten des Vermieters besteht, wenn die Durchführung des Vertrages ganz
oder teilweise, sei es vorübergehend, durch Umstände verhindert wird, die außerhalb des Willens
des Vermieters liegen, einschließlich Kriegsgefahr, Pandemieausbrüche, Personalstreiks, Blockaden,
Brände, Überschwemmungen und andere Störungen oder Ereignisse.
13.3 Der Mieter ist berechtigt, eine im ersten Absatz dieses Artikels genannte Änderung abzulehnen.
Lehnt der Mieter die Änderung ab, soll der Mieter dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der
Änderung mitteilen. In diesem Fall hat der Vermieter das Recht, den Vertrag mit sofortiger Wirkung
zu kündigen. Der Mieter hat dann Anspruch auf Erlass und/oder Rückerstattung (des Teils) der
bereits gezahlten Reisesumme. Der Vermieter ist niemals verpflichtet, Schäden jeglicher Art zu
kompensieren.
14. HAFTUNG
14.1 Der Vermieter haftet nicht für Verlust und/oder Diebstahl (inklusive Geld), Sachbeschädigung,
Sachbeschädigung oder Verletzung, die dem Mieter, Nutzern und anderen Dritten aus irgendeinem
Grund zugefügt wird.
14.2 Die Nutzung aller Einrichtungen und Dienstleistungen am Urlaubsort erfolgt im Maße des
Mieters und der Nutzer.
14.3 Der Vermieter haftet nicht für Schäden, die durch die Mietunterkunft verursacht werden, die
nicht den Anforderungen oder Wünschen des Mieters entspricht.
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Eigentümer/Vermieter: Yvonne und Richard van Hest
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14.4 Der Vermieter übernimmt keine Haftung für unerwartete (Bau-)Aktivitäten in der Nähe der
reservierten Unterkunft, Arbeiten an Zufahrts- und/oder Hauptstraßen sowie Umweltprobleme in
der Nähe der Unterkunft.
14.5 Offensichtliche Fehler oder Fehler auf seiner Website binden den Vermieter nicht.
14.6 Mieter und Nutzer gelten als Kenntnis der örtlichen Gesetze und Vorschriften. Der Vermieter
haftet nicht für die Folgen einer Verletzung durch Mieter und Nutzer.
14.7 Der Vermieter haftet nicht für Schäden, Verletzungen, Diebstahl, Körperverletzung usw.
gegenüber Mietern, Nutzern oder anderen im Bereich der Dienstleistungen, die Mieter von
Drittanbietern erbringen, die von diesen Drittanbietern über den Vermieter angeboten werden, wie
Fahrradverleih, Vermietung von Strandhäusern usw. In diesem Zusammenhang wird der Vermieter
den Vermieter im weitesten Sinne des Wortes vollständig vor der Haftung schützen.
14.8 Wird die Immobilie nicht als guter Familienmensch genutzt oder nicht in gutem Zustand
zurückgelassen, und auch bei, wenn auch nicht beschränkt auf übermäßige Verschmutzung, werden
die damit verbundenen (zusätzlichen) Kosten dem Mieter in Rechnung gestellt, die der Mieter
unverzüglich zu zahlen hat.
15. BESCHWERDEN
15.1 Trotz der Sorgfalt und des Aufwands des Vermieters kann der Mieter eine Beschwerde über die
Mietwohnung und/oder die Dienstleistungen des Vermieters haben. Mieter können hier Vermieter
Täglich anrufen von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr unter der im Vertrag aufgeführten Telefonnummer.
Vermieter verspricht, zich in Anstrengungen zu unternehmen, um die Beschwerde zu beseitigen
oder das Problem zu lösen.
16. ANWENDBARES RECHT
16.1 Der Vertrag zwischen Mieter und Vermieter gilt nur für niederländisches Recht.
16.2 Alle Streitigkeiten, die zwischen Vermieter und Mieter im Zusammenhang mit oder aus einer
Reservierung oder Vereinbarung entstehen können, werden ausschließlich vom Amtsgericht Zeeland-
West Brabant, Middelburg, verhandelt, unbeschadet des Rechts des Vermieters, den Mieter für den
gesetzlich oder vertraglich zuständigen Richter zu verklagen. Eine Streitigkeit ist vor, sobald eine der
Parteien sie der anderen Partei schriftlich mitgeteilt hat.
17. DATENSCHUTZ
17.1 Alle Daten, die der Vermieter dem Vermieter zur Verfügung gestellt hat, sind in einer Datei
enthalten. Diese Informationen können auch verwendet werden, um gezielte Informationen und
Angebote in Bezug auf Lounge & Relax Elzenlaan 3 Kamperland bereitzustellen. Daten werden nicht
an Dritte weitergegeben. Der Vermieter garantiert die Privatsphäre des Vermieters, indem er alle
gesammelten Daten an einem sicheren Ort aufbewahren.
17.2 Auf Wunsch des Mieters wird der Vermieter seine Daten verbessern, ergänzen oder löschen.
17.3 Wenn der Mieter das Versenden von Informationen oder Angeboten nicht zu schätzenweiß,
kann der Mieter dies dem Vermieter, Yvonne van Hest, Akkerdistel 4, 5071 HS Udenhout oder per E-
Mail angeben: yvhest@home.nl
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Eigentümer/Vermieter: Yvonne und Richard van Hest
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18 ALLGEMEINE
18.1 Offensichtliche Druck- und Tippfehler auf der Website oder Vereinbarung bindet den Vermieter
nicht.
Kurtaxe € 1,60 p/p/p/n
Kaution € 300 pro Buchung
Frau Yvonne van Hest
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch
Unterkunfts-Nummer: 137596
Ich freue mich Ihnen zu empfangen in unsere ferienhaus in Kamperland
Info: Täglich von 10:00-22:00 Uhr
Bitte geben Sie weitere Details ein, um die Kontaktnummer des Gastgebers zu erhalten
*Haftungsausschluss: Kann Bewertungen von vertrauenswürdigen Drittanbietern enthalten
Diese Unterkunft hat 18 Bewertungen und wird von 18 Gästen empfohlen.
*Haftungsausschluss: Kann Bewertungen von vertrauenswürdigen Drittanbietern enthalten
Diese Unterkunft hat 18 Bewertungen und wird von 18 Gästen empfohlen.
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